Über mich

Hallo! Ich bin Kirsten Frangenberg, Coach und Brückenbauerin.

In meinem Coaching begleite ich Menschen, ihr grenzenloses Potential zu entdecken und ihre eigene, unverwechselbare Art zu finden, dies zu leben.

Es begeistert mich, mit mit Menschen aus Lateinamerika und Europa zu arbeiten und unterschiedliches Wissen und Erfahrungen zu vernetzen.

 

Willst du mehr über mich wissen?

Ich bin ein Beziehungsmensch. Meine Mutter sagt, dass ich im Alter von zwei Jahren alle Nachbarskinder umarmt und geküsst habe – so bin ich noch immer: Ich habe große Freude an Menschen!

Ich lache gerne und laut.

Bin hochsensibel.

Liebe es zu tanzen.

Ich meditiere regelmäßig.

Ich habe viele und wechselnde Interessen – ein Scannertyp, wie man heute sagt. Daher lerne ich auch so gerne Neues dazu!

Ich hatte Brustkrebs, und das hat Vieles in meinem Leben verändert.

Ich genieße es, Mutter zu sein, und auch diese Beziehung seit meiner Erkrankung gemeinsam mit meinen Kindern neu zu definieren.